Zugegeben, der Verstand ist ein starkes Werkzeug, dass uns hier auf Erden mitgegeben wurde. Heutzutage arbeitet er wirklich hart daran all diese tollen Gefühle, wie Glück, Liebe und Freiheit für uns zu produzieren.

„Das hast du gut gemacht, Verstand! Aber das ist eigentlich gar nicht deine Aufgabe.“

Ich weiss, der Verstand ist heute ein Meister dieser Gefühle, aber der einzige Grund warum er das tut ist, weil wir vergessen haben zu fühlen! Ganz tief unten, nicht in unseren Köpfen, Nein! In unseren Körpern!

Jeder Mensch besitzt ein emotionales Gehirn tief in ihrem oder seinem Bauch und das ist der Ort wo du Glück, Liebe oder Frieden fühlen kannst.

Und dafür muss sich nichts um dich herum ändern. Du brauchst keine neuen Schuhe, musst nicht durch Europa reisen oder in eine neue Wohnung ziehen. Das alles sind Zustände, die der Verstand braucht um Glück zu produzieren.

Natürlich kannst du all diese wundervollen Dinge machen, aber lass nicht die Suche nach Glück dein Antrieb dafür sein.

Glück wird dich finden, wenn du aufhörst all diese Dinge zu tun. Wenn du dich hinsetzt, einen tiefen Atemzug machst und dich daran erinnerst wer du wirklich bist: ein Wunder! Und die wahre Natur dieses Wunder ist: Glück!

Berühre dich selbst tief in deinem Herzen 💕 . Du bist geboren auf einen unsagbar wundervollen Planeten in einen unsagbar wundervollen Körper mit einer unsagbar wundervollen Seele und einem unsagbar wundervollen Verstand.

Willkommen auf der Erde, du Wunder! Folge keinen Konzepten um ein gutes Leben zu kreieren. Du bist hier um diesen Planeten, diesen Körper, diese Seele und diesen Verstand zu erforschen. Genieße das Leben! Nicht mehr und nicht weniger. Das ist es was Glück ausmacht. 🙏

>>> https://www.facebook.com/groups/1677132349235167/

Kategorien: BlogInstagram

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.