Immer wenn eine Seele sich dazu entschliesst auf die Erde zu kommen, dann löst sie sich direkt aus dem Göttlichen.

Engel symbolisieren für uns Menschen unsere Verbindung zum Göttlichen, diesen lichtvollen Strang in den Himmel.

Wir sind eine Co-Creation aus Himmel und Erde, aus Licht und Materie und existieren weil beides miteinander in unseren Körpern verschmilzt.

Wir sind lichtvolle Wesen und unsere Existenz ist ein Wunder. Wir alle tragen diese engelhaften Energien in uns und sind hier auf Erden um zu dienen und gutes zu bringen.

Doch die Materie ist etwas spannendes und die Erde bringt viel mit sich, was wir erstmal lernen müssen. Wir sind nicht nur Engel, wir sind auch Materie und wir müssen lernen mit all diesen „schweren“ Energien, diesen Gefühlen und körperlichen Auswirkungen, umzugehen.

Erst wenn wir das wahrhaftig gelernt haben, als Mensch, können wir ganz unser Licht auf die Erde bringen, können ganz als Engel auf Erden ankommen und wirken.

>>> https://www.facebook.com/groups/1677132349235167/

Kategorien: BlogInstagram

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.