Ausgangsperre, das öffentliche Leben lahm gelegt. Jeder Mensch muss zu Hause bleiben, in der eigenen Familie und nachdenken.

Ein Retreat, dass dir die Möglichkeit gibt in dein Gefühl zu kommen, dich mit Dir selbst zu verbinden und deine Wahrheit zu finden.

Denn das ist die wahre Freiheit, sie ist nicht im Aussen, sondern liegt in Dir. Finde das Wunder, dass du bist, finde deine Seelenessenz und lebe diese. Jede Kinderserie verrät uns dieses Geheimnis des Lebens, wenn wir einmal genau hinhören.

Du hast jetzt die einzigartige Chance das zu tun. Anstatt also die Corona-Krise zu nähren kannst du genauso gut dich hinsetzen und dein Innerstes nähren, jeden Tag ein bisschen.

Die Krise zeigt Dir gerade etwas, was du dir sonst nicht ansehen kannst: Deine Unfreiheit in der vermeintlichen Sicherheit des Staates. Deine Unfreiheit im Gesundheitswesen, im Bildungswesen, im Berufswesen.

Was, wenn es für immer so bleiben würde, wie es jetzt gerade ist?

Die Welt hält uns gerade einen gigantischen Spiegel vor. Aus Angst vor dem Tod unterdrücken wir das Leben. Es mag sein, dass es gerade notwendig ist, das will ich nicht in Frage stellen, sondern einfach mal einen Impuls setzen hinzusehen, wo du noch solche Angst vor dem Tod bzw dem Scheitern (die viel größere Angst der Menschen) hast, dass du gar nicht erst anfängst zu leben und in deiner Sicherheitszone bleibst.

Denn das ist die wahre Freiheit, dann kannst du auch das Geschenk der Ausgangssperre für dich finden.

Finde es heraus mit uns, heute bei den Beziehungsrebellen.
>>> https://www.facebook.com/groups/1677132349235167/

Kategorien: BlogInstagram

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.