Begib dich mit mir auf den Pfad der wilden Göttin!

Kristina Andrea Frank - Pfad der wilden Göttin

Bist Du bereit für die nächste Stufe deiner Evolution?

Möchtest Du endlich deine Träume und Visionen leben?

Willst du ein geiles Leben kreieren -
aus deinem wilden Herzen

Willst du andere Menschen intuitiv begleiten?

Willst Du echte Berührungen
und Beziehungen erfahren?

Willst du wissen, wer du wirklich bist?

Willst Du Dich selbst zeigen, authentisch + echt?

Hast du keine Angst davor,
zu fühlen, was Lebendigkeit
und Liebe wahrhaftig ist?

Möchtest du deine Gedanken und Gefühle befreien
und für dich, statt gegen dich nutzen?

Denkst Du dir gerade:
Die Frau ist ver-rückt,
ich will auch so sein!

Dann bewerbe dich jetzt für deinen Platz
in der Transformationscoachinggruppe!

Wir leben im digitalen Zeitalter und die wenigsten Menschen haben das bereits realisiert. Sind ganz angekommen in der Digitalisierung der Welt. Doch was ist das? Was bedeutet das für mich? Wie bereite ich mich darauf vor? Und wie begleite ich Kinder oder andere Menschen in dieser besonderen Zeit?

Kinder sind Kreationen des wilden Herzens und auch dieses wilde Kind steckt noch immer in dir! Das Universum sucht immer einen Ausgleich zu dem was ist und um in dieser hochdigitalisierten Welt erfüllt leben zu können, brauchen wir unsere innere wilde Natur als Ausgleich!

Ich unterstütze Dich beim erforschen Deiner Gedanken, deiner Gefühle und zeige Dir, wie du sie als wertvolles Werkzeug für deine Zukunft nutzen kannst. Das Leben ist ein Spiel und Du schaffst die Spielregeln mit Deiner Intuition, deiner Kreativität, Deinem Schöpferbewusstsein.

Das alles schlummert tief verborgen in deinem Inneren und gemeinsam werden wir es befreien. Ich nehme Dich mit auf eine Reise zu deinem wilden Herzen, zu Dir selbst und nehme Dich an die Hand, dich mit dem zu zeigen was Du wahrhaftig bist.

Was erwartet Dich im Transformationscoaching?

Du selbst! Ganz ungeschminkt!

Die vollkommene Integration deiner Seele in deinem Körper
GANZ ANKOMMEN AUF DER ERDE

Die energetische Anbindung an

MUTTER ERDE + VATER KOSMOS

Die Heilung in MANN und FRAU

Die Heilung deines inneren Schulkindes,

deiner Ahnenreihe, deiner Geld- und Selbstwertthemen

Die Anbindung an den KREATIVMODUS!

Die Anbindung an dein GÖTTLICHES SELBST

Die Integration der atlantischen Seele

DEIN SCHÖPFERBEWUSSTSEIN

Dein Alltag transformiert

sich von grau zu bunt!

Die Anbindung an deinen intuitiven Heiler

Vollkommener Friede im Jetzt?

Dann bewerbe dich jetzt für deinen Platz
in der Transformationscoachinggruppe!

Über mich

Geboren in diese Welt wurde ich als Kristina Andrea Diermeier am 02.06.1980 um 20.16 - im Sternzeichen Zwilling (Aszendent Schütze).

Ich liebe und lebe die Leichtigkeit, tausche gerne meine Gesichter und Rollen und reise gerne. Mit materiellen Dingen bin ich wenig zu begeistern, dafür umso mehr mit tiefen Gesprächen und berührenden Seelen.

Ich bin gnadenlos optimistisch und glaube daran, dass das Gute immer gewinnt.

Im Jahr 2005 wurde ich das erste Mal Mutter und zwei weitere Kinder folgten. Seit 2003 bin ich mit meinem Mann und Seelenpartner verheiratet und wir begleiten unsere drei Kinder bedürfnisorientiert und herzzentriert.

Durch einige persönliche Ereignisse habe ich mich im Jahr 2014 aufgemacht mich selbst zu entdecken, was 2016seinen Höhepunkt fand in einer Einheitserfahrung mit der Natur. Seit dem bin ich auf dem Weg in die unendlichen Tiefen des Seins und habe schon viele mysteriöse Orte bereist. Dabei sind mir das innere Kind, die wesenhaftigen Teile der Welt, die atlantische Seele und vieles mehr begegnet.

Heute bin ich Reisebegleiterin auf dem inneren Weg. Ich führe die Menschen an Orte an denen sie noch nie waren, helfe ihnen verlorene Seelenanteile wieder zu finden, den inneren Raum zu erkunden und zeige ihnen den Weg zu ihrem wilden Herzen.

Aber noch mehr, ich nehme auch an die Hand, wenn sie diese Erfahrungen mit der Welt teilen wollen, den Weg nach Außen wieder beschreiten wollen und zeige ihnen wie auch sie zum Reisebegleiter werden.