Ich lade Dich ein auf eine Reise zu dir

und dem Wunder, das du bist. 

Kristina Andrea Frank - Pfad der wilden Göttin

Wir alle sind als reine und pure Wesen auf die Erde gekommen. Wir alle hatten bei unserer Geburt ein weißes Strahlen um uns herum und haben gelernt es im Laufe der Jahrzehnte immer besser zu schützen und einzupacken. 


Wie eine Kirche haben wir große Mauern um dieses Licht gebaut, unser Strahlen zu schützen. Doch statt Mauern zeigt es sich in unserem Leben als Arbeit, als Beziehungen, die wir führen, als den Umgang den wir mit uns und den Wesen um uns herum führen. 


Dein Weg hat dich hierher geführt weil du vielleicht eine Mauer vorsichtig abtragen möchtest oder aber auch alle einreissen und endlich dich selbst leben willst. Ich räume gerne mit Dir auf. Lass uns sehen wie ich dich unterstützen kann. 

Ich kann Dich unterstützen, wenn Du

  • herausfinden möchtest wer du wirklich bist.
  • freie Beziehungen in tiefer Liebe mit deinem Partner und deinen Kindern führen möchtest.
  • du Kinder oder Jugendliche begleitest und merkst, dass du sie darin wirklich frei lassen möchtest. 
  • das Wunder, das wir alle sind in Dir fühlen und befreien möchtest. 

Ich begleite am liebsten wahrhafitg und intuitiv eins zu eins in Coachings und Langzeitbegleitungen. 


Schreib mich gerne unverbindlich an und lass uns sehen wie und ob ich dich unterstützen kann. Ich behandle jeden Kontakt sehr vertraulich und achtsam, spüre mich hinein ob es gerade dran ist zusammen zu arbeiten oder ob es eine andere Person oder Handlung gibt, die dich gerade unterstützen könnte. 


Du kannst mich am besten per Telegram oder Mail erreichen

 (einfach unten auf den Button klicken).. 

Was erwartet Dich in einer Begleitung?

Ein tiefes Eintauche in das Wunder, das du bist. Das Wunder, das wir alle sind.


Wir tauchen hindurch, durch all die inneren Kinder die dich begleiten.

 

Ich unterstütze dich all die Emotionen da sein zu lassen die so viele Jahre keinen Raum gefunden habe.


Ich helfe Dir zerstörerische Gedanken zu entlarven und abzulösen.  


Ich zeige Dir, dass du soviel mehr bist als nur dein Körper und gleichzeitig dass dein Körper alles ist was du brauchst um ein geiles und erfülltes Leben zu leben. 


Das Leben ist pur und einfach, es ist reine Magie.

Wenn du willst nehme ich dich mit auf eine Reise zu diesem Wunder. 

Über mich

Ich bin hier und gebe dem Leben einfach ein volles "JA". Ich fühle mich sehr verbunden mit allem was ist und habe einen starken Ruf danach "Lass die Kinder frei" in die Welt zu tragen.


Das war nicht immer so, doch ich forsche seit Jahren im kindlichen Feld, denn jeder von uns ist das ganze Universum und wenn wir unsere Körper heilen, so heilen wir die ganze Welt.


Ich spüre einen großen Ruf nach einer Gemeinschaft ohne starre Regeln, sondern einer die aus sich selbst heraus entsteht. Aus dem tiefsten Punkt in dem wir alle eins sind und sich in dieser Lebendigkeit in das Leben entfaltet.


Ich lache, lebe, weine jeden Tag und davon reichlich. Ich spiele gerne und begegne am liebsten Menschen in der Tiefe. Egal ob nun in der Community oder als Begleitung.


Ich bin selbst Mutter von drei Kindern. Zwei Töchter (geboren 2005 und 2008) und einem Sohn (geboren 2013). Die drei wachsen ohne Schule auf und lehren mich jeden Tag alles über mich und das Leben.


Ich fühle mich täglich stärker mit meinem eigenen Feuer verbunden und spüre den Ruf das ganz auf die Erde zu bringen. An das Feuer in uns zu erinnern und den Löwenmut. Den Mut zum Leben "Ja" zu sagen und zu allem was uns versucht klein zu halten ein "Nein" zu geben.


Der Schlüssel dafür steckt für mich im inneren Kind, im zentralen Nervensystem und in der wahrhaftigen Gemeinschaft unter liebenden Menschen. Ich liebe es Menschen in ihrer Tiefe zu begleiten und an das Wunder zu erinnern, das wir alle sind.