Zum Inhalt springen

Über mich

Mensch. Forscherin. Künstlerin

Seit 1980 im Zeichen Zwilling hier auf Erden reisend.
Wegbegleiterin von drei wundervollen Wesen (05, 08, 13)
Aktuell meine persönlich größten Forschungsreisen:
Leben und Erwachen in Gemeinschaft. Co-Parenting. Embodiment. Seelenpartnerschaft. Seelenfamilie. 

Das Leben ist ein großes Wunder und ich habe einfach Lust es ganz zu kosten. Nicht nur ein bisschen, sondern in seiner ganzen Tiefe. Daran zu schlecken, zu riechen, es zu testen, es in mich aufzunehmen mit meinem ganzen Sein. 

Ich habe dabei viel gelernt über Traumaschichten, die wir alle tragen. Über unser Nervensystem, Verkörperung, Pflanzenmedizin und Geistheilung. Doch vor allem habe ich mich wieder gefunden, so ganz, so pur und so authentisch wie ich in diesem einen Moment leben kann. 

Jetzt bin ich neugierig was das Leben sonst noch alles zu bieten hat und mag einladen mit mir gemeinsam weiter zu forschen. Mein Soulreading sagt dass meine irdische Aufgabe im Community-Building besteht und meine spirituelle Aufgabe es ist andere spirituelle Menschen zu begleiten. 

So bin ich hier – als Mensch, als Heilerin, als Seele und als große Forscherin. Hier um alles was ich weiß mit Dir zu teilen. Mich zu verschenken, wissen dass das Leben mich – uns alle – trägt und mir dient. 

Schön dass Du Deinen Weg zu mir gefunden hast. Ohne Leser gibt es keinen Schreiber. Ohne Dich könnte ich hier mich nicht noch weiter hineindehnen, mich digital ausdrücken, mit meiner Tastatur Worte an Dich richten. Hab einen riesengroßen Dank für Dein Lesen. 

Ich wünsche Dir viel Freude mit meinem kreativen Ausdruck in der World Wide Welt.