Über mich 

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen.
Sie ist pure Schönheit
Der Zauber dabei liegt im Moment
Lebe ihn voll und liebe das Leben
ehrlich und authentisch –

Eines Tages saß ich, wie so oft, in der Natur und unterhielt mich mit dem Wasser und den Bäumen. Da passierte etwas magisches: Die Zeit schien einen Augenblick stehen zu bleiben, das Bild verschwand und ich verschmolz mit dem Moment. Ich bin in Gott gefallen und konnte hinter die Strukturen blicken, dabei erkannte ich: Nicht ich bin in der Welt, sondern die Welt ist in mir. 


​Wenn wir aufhören so kompliziert zu denken, dann offenbart das Leben uns seine Schönheit. Es präsentiert sich selbst auf einem goldenen Tablet und wir brauchen einfach nur zugreifen. Oft ist es soviel einfacher als wir glauben. 


​Kreativität ist unsere Ureigene Essenz und sie geht so weit hinaus über Zeichnen und Musik machen, es ist die Fähigkeit sich Wege zu erfühlen, die so einzigartig sind wie der Mensch selbst. 


Angst ist das was lähmt und uns oft davon abhält, das zu leben was wir fühlen. Wenn Du für dich und deine Familie ein anderes Leben fühlst, dann melde dich. Ich begleite raus aus alten Strukturen und rein in ein freies und selbstbestimmtes Lernen und Leben. 

  • Ich verspreche Dir keine Heilung, denn ich weiß das bist du längst. 
  • Ich präsentiere Dir keine Ausbildung und keinen Erfolgsweg.
  • Ich bringe Dir nichts bei und mache Dich zu nichts, denn wir sind eins. ​
  • Ich bin einfach da, lausche und gebe meine Impulse weiter, ich berühre und gehe in Beziehung mit dem in Wunder in Dir. Schenke ihm das Vertrauen und den Raum sich wieder zu entfalten. 
  • Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich in das Wunderland in Dir.
  • Ich zeige Dir, wer Du bist hinter all deinen Fassaden und all deinen Rollen.
  • Ich bringe Dich dorthin wo immer Glück, Liebe und Freude blühen und das Leben selbst die größte Offenbarung ist.
  • Gemeinsam stellen wir alles auf den Kopf, was du dachtest zu sein, damit du zu dem wirst, was du bist.
  • Ich lerne Dir keine Konzepte, präsentiere Dir kein esoterisches oder spirituelles Wissen.
    Ich bin pur und einfach da, aus der Schöpfung heraus.
  • Ich zeige Dir, wie Du lernst Dich selbst zu spüren, deine Gefühle und Gedanken zu sortieren und wie du immer wieder an dein Wunderland zurück kehren kannst, wenn alles wieder einmal leer erscheint.


Testimonials