Über mich

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen.
Sie ist pure Schönheit
Der Zauber dabei liegt im Moment
Lebe ihn voll und liebe das Leben
ehrlich und authentisch –

"Das Leben ist wunderschön und einzigartig. Wir dürfen es erfahren und leben mit jeder Faser unseres Seins. Immer wenn wir das vergessen, kommt von irgendwoher unser göttliches Selbst und erinnert uns ganz sanft daran. Meist in Form anderer Menschen, Tiere oder Pflanzen. "


Wie eine Wildblume auf einer Wiese genau weiß wo ihr Platz ist, so gibt es auch in uns Menschen dieses Wissen. Ich forsche seit vielen Jahren in der Tiefe unseres Seins, im frühkindlichen Traumatafeld und in allem was uns lebendig macht. 


Am magischten finde ich dabei den Schöpfungsraum von Mutter Erde zu erforschen von dem wir entspringen und in dem wir zu Hause sind. Dort habe ich auch die Energien um das innere Schulkind, wahrhaftige Gemeinschaften und das Seelenmandala entdeckt und begleite seitdem Menschen in der Integration dieser Strukturen auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene.


Ich liebe es einzutauchen in die mystisch-magische Welt unseres Seins. Noch mehr Freude macht es mir gemeinsam mit anderen Menschen dies zu tun oder zu begleiten. Als Online-Speakerin teile ich dieses Wissen seit 2016 und habe mit meiner Botschaft "Lass die Kinder frei" schon über 100.000 Menschen erreicht. 


Als Kongressveranstalterin durfte ich schon mit über 10.000 Menschen in vielen Feldern spielen - unter anderem in WiederKindsein, Fülle - lebe den Moment, durfte das Bildungswunder mitgestalten und "Kundalini Rising" auf die Erde bringen. 


Ich habe die Heilerin, die Priesterin und die Magierin in mir befreit und dabei festgestellt dass Heilung schon viel früher beginnt. Seitdem forsche ich in neuen Gemeinschaftsformen, darin wie wir Kinder wahrhaftig und authentisch - frei von Zwang  - begleiten können. Denn das ist für mich der Boden für gesunde Beziehungen und gesunde Körper. 


Meine Arbeit ist rein intuitiv, verbunden mit der geistigen Welt und dem Gegenüber. Ich begleite dabei immer ganzheitlich auf drei Ebenen, der geistigen, der seelischen und der körperlichen Ebene und nutze eine Mischung aus gechannelten Heilsymbolen, schamanischen Wissen, Seelenreisen und auch Pflanzenmedizin. 


Ich bin selbst Mama von drei zauberhaften Menschleins und jongliere in einer gesunden Co-Parenting Partnerschaft mit dem Vater meiner Kinder. Ich lebe in Gemeinschaft und versuche jeden Tag etwas neues zu lernen. 


Ich tue heute das was ich schon als Kind getan habe. Ich lebe den Tag! Frei von äußeren Zwängen erforsche ich das Leben, zeichne, spiele, tanze, mache Musik und teile mein Leben mit allen die sich dafür interessieren. 


Wenn Du mehr über mich wissen willst, schreib mich gerne an. 


In tiefer Liebe zu Dir und allen Wesen

Kristina


Das sagen Menschen, die ich begleitet habe: