Zum Inhalt springen
Kristina_seitlich

Mandalas und Bäume sind für mich die größten Schlüssel der Existenz.

Ich fühle mich als Reiseführerin, hinein in eine Welt voller Magie und Mystik.

Ich bin stark verbunden mit der Welt der Kinder, fühle mich an manchen Tagen wie Pipi, Ronja an anderen wie Atréju oder Momo.

2017 hat sich mir eine vollkommen neue Welt wieder eröffnet, die ich schon als Kind sehr gut kannte. Magie und Mystik sind keine Kindergeschichten – sie sind real. Wenn wir es zulassen.

Unsere große Aufgabe als Erwachsene besteht darin, das „Erwachsensein“ hinter uns zu lassen und wieder in die Magie der kindlichen Welt einzutauchen. Dann treten wir heraus aus dem Überlebensmodus hinein in unseren ureigenen kreativen Ausdruck des Schöpfers/der Schöpferin selbst.

Mandalas und Bäume sind für mich die Hüter dieses inneren Schatzes. In ihnen finden wir Frieden und Lebendigkeit gleichzeitig. Ich mag Dich einladen mit mir in diese Magie und Mystik zu reisen. Kommst Du mit?

Inneren Frieden und Leichtigkeit durch Mandalas

Schön, dass Du hier gelandet bist. Vermutlich befindest Du Dich auf der Suche nach dem was wir wirklich sind. Möchtest Dein authentisches Sein wieder leben, wünscht Dir mehr inneren Frieden und willst erkennen wer Du in Wahrheit bist.

Das Leben ist ein großes Wunder und wir alle sind dieses Wunder. Ein Kind kommt als Unschuld auf die Erde. Es „weiß“ um die „eine“ Existenz, es ist bedingungslose Liebe, ein Wunder. Mit jedem Jahr, dass es auf der Erde ist kommen Konditionierungen, Muster, Prägungen von Eltern, Erziehern und Pädagogen hinzu und legen sich über den menschlichen Geist.

Bis wir vergessen haben wer wir wirklich sind.

Wir fangen an Rollen zu spielen, laufen der Karotte hinterher, kämpfen um das Überleben ohne dieses Spiel zu erkennen.

Die meisten Erwachsenen der westlichen Welt befinden sich heute in diesem Überlebensmodus. Ein „Funktions-Freeze“. Das Nervensystem ist längst eingefroren und der Mensch erledigt Aufgaben, sucht nach Lösungen, funktioniert – fast wie eine Maschine.

Genau das ist mir passiert. Doch irgendetwas hat mich wieder geweckt. Hat mir Zirkel, Pinsel und Papier geschenkt und anfangen lassen zu zeichnen.

Wenn Du magst, nehme ich Dich mit in die Welt der Mandalas und zeige Dir wie Du auch inneren Frieden und Kreativität wieder entdeckst.

Mandala zeichnen Kristina
Seit 1980 im Zeichen Zwilling hier auf Erden reisend.
Wegbegleiterin von drei wundervollen Wesen (05, 08, 13)
Aktuell meine persönlich größten Forschungsreisen:
Leben und Erwachen in Gemeinschaft. Co-Parenting. Embodiment. Seelenpartnerschaft. Seelenfamilie. 

Über Kristina Andrea Frank

Das Leben ist ein großes Wunder und wir alle sind dieses Wunder.

Über mich zu schreiben finde ich immer herausfordernd und gleichzeitig werde ich ständig gefragt etwas „über mich“ zu teilen.

Ich könnte jetzt hier meinen Lebenslauf einstellen, Dir von meinen Ausbildungen erzählen und Dich davon überzeugen wollen, wie wichtig und wertvoll ich bin.

Und das bin ich – genauso wie Du.

Ich liebe es zu forschen und das Leben ganz zu kosten. Und auf dieser Forschungsreise habe ich etwas entdeckt. Nämlich dieses Wunder in mir, in uns.

Manche nennen es Prana, andere das Leben, das Göttliche. Es hat so viele Namen. Ich persönlich  bleibe bei „Gott“. So bin ich aufgewachsen und so habe ich es schon als kleines Kind genannt.

Und auf diesen Forschungsreisen habe ich auch viel über dieses kleine „Ich“ herausgefunden, dass sich Kristina nennt. Es ist unglaublich spannend so viel über mich selbst zu wissen und herausfordernd nicht irgendwelche Ego-Ideen dadurch zu spinnen.

Im Maya-Kalender bin ich eine rote Schlange und mir ist das Kronenchakra zugeordnet. Meine Aura ist angeblich weiß mit glitzernden Leuchtpunkten  (Danke Mama und Linda für diese Gabe des besonderen Sehens). Im Sternzeichen bin ich Zwilling und im Human Design bin ich Generator mit emotionaler Autorität.

Doch vor allem bin ich Mensch. Und Künstlerin. Und Liebende. Ach ja und Mutter bin ich auch. Ich versuche mich täglich nicht damit zu identifizieren, sondern einfach nur da zu sein. Mal gelingt es besser, mal nicht ganz so gut.

Ich folge dieser feinen und zarten Stimme in mir, die sich Gott nennt und möchte dieses Wissen und diese Botschaften in die Welt tragen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch wieder zu sich und Gott findet, weil das unsere wahre Natur ist.

Ich habe eine Telegram-Gruppe in der ich mich mitteile, einen Facebook-Kanal und bin auch bei Instagram. Am liebsten mag ich tatsächlich echte, analoge Begegnungen und richtig tiefes Eintauchen in die Verbindung im Göttlichen.

Was mein größtes Anliegen ist, ist jeden Tag ein bisschen authentischer und wahrhaftiger zu werden. In Demut auf diesem wundervollen Planeten zu sein und etwas Gutes zu diesem großen Spiel beizutragen. 

Und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja eines Tages auf dem großen Spielfeld LEBEN.

Das wichtigste zum Schluss: Ich liebe und lebe das Zitat von Jesus von Nazareth:
„Werdet wieder wie die Kinder und ihr werdet das Himmelreich auf Erden erfahren.“

banner shop mandalaspirit

KursMockup
Abonniere meine regelmäßigen “Mandala & Meditation” Impulse” und ich schenke Dir einen Mandala-Starter-Kurs