Über Kristina Andrea 

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen.
Sie ist pure Schönheit
Der Zauber dabei liegt im Moment
Lebe ihn voll und liebe das Leben
ehrlich und authentisch –

"Das Leben ist lebendig und will gelebt werden. Immer wenn wir das vergessen, kommt von irgendwoher ein Engel und erinnert uns daran. In Form anderer Menschen, Tiere oder Pflanzen. "

Kristina Andrea Frank


Ich bin hier und gebe dem Leben einfach ein volles "JA". Ich fühle mich sehr verbunden mit allem was ist und habe einen starken Ruf danach "Lass die Kinder frei" in die Welt zu tragen.


Das war nicht immer so, doch ich forsche seit Jahren im kindlichen Feld, denn jeder von uns ist das ganze Universum und wenn wir unsere Körper heilen, so heilen wir die ganze Welt.


Ich spüre einen großen Ruf nach einer Gemeinschaft ohne starre Regeln, sondern einer die aus sich selbst heraus entsteht. Aus dem tiefsten Punkt in dem wir alle eins sind und sich in dieser Lebendigkeit in das Leben entfaltet.


Ich lache, lebe, weine jeden Tag und davon reichlich. Ich spiele gerne und begegne am liebsten Menschen in der Tiefe. Egal ob nun in der Community oder als Begleitung.


Ich bin selbst Mutter von drei Kindern. Zwei Töchter (geboren 2005 und 2008) und einem Sohn (geboren 2013). Die drei wachsen ohne Schule auf und lehren mich jeden Tag alles über mich und das Leben.


Ich fühle mich täglich stärker mit meinem eigenen Feuer verbunden und spüre den Ruf das ganz auf die Erde zu bringen. An das Feuer in uns zu erinnern und den Löwenmut. Den Mut zum Leben "Ja" zu sagen und zu allem was uns versucht klein zu halten ein "Nein" zu geben.


Der Schlüssel dafür steckt für mich im inneren Kind, im zentralen Nervensystem und in der wahrhaftigen Gemeinschaft unter liebenden Menschen. Ich liebe es Menschen in ihrer Tiefe zu begleiten und an das Wunder zu erinnern, das wir alle sind.




Das sagen Menschen, die ich begleitet habe: