Zum Inhalt springen

Meditationen

Reise mit mir in die Mystik und Magie des Unsichtbaren.

Es gibt da eine Welt, die können wir nicht sehen – vermeintlich. Nicht mit den beiden Augen, die gewohnt sind in die Welt zu blicken. Doch es gibt noch ein weiteres Auge, dass quasi unsichtbar ist und dass die Fähigkeit hat in diese unsichtbare Welt zu blicken. 

Eines Tages hat sich mir dieses Tor geöffnet und ich durfte eintauchen in die wundervolle geistige Welt. Seitdem liebe ich es Menschen in die Tiefen von Mama Erde zu begleiten. In die Welt des Seelenmandalas, zu unserem inneren Urwald, den weiten des Meeres unserer Gefühle, zum Lebensbaum, zur Wiese der Freude und auch in die Weiten des Nichts. 

Es ist eine besondere Welt und wir demütig blicke ich auf sie. Und meine Mandalas kommen direkt aus ihr, entstehen aus dieser Tiefe und kommen ins Sichtbare.

Nach und nach findest Du hier drunter meine Lieblingsmeditationen – gesprochen oder gezeichnet.