Zum Inhalt springen

Neuer Besitzer zum Kuscheln und Reisen gesucht!

Ich suche ein neues Zuhause

Hallo, mein Name ist 

Toni

Ich bin ein Mercedes Oldtimer und wurde immer sehr liebevoll gepflegt. In meinem früheren Leben war ich ein Sparkassenbus und durfte viel mit Geld jonglieren. Nun, wo ich in Rente bin, habe ich mich dazu entschlossen auf Reisen zu gehen. Leider sind meine jetzigen Besitzer hier in Schönsee sesshaft geworden und haben nicht mehr die Zeit für mich, die ich mir wünsche.

Ideal bin ich als Langzeitreisegefährte oder gar als TinyHouse. Es gibt auch noch einen kleinen Ofen, den sie mir für den Winter als Hauswärmer einbauen wollten.

In meinem Inneren warten jede Menge Schätze auf Dich und auch wenn ich schon älter bin, so schnurre ich doch immer noch fröhlich durch die Lande. Mit einer sehr relaxten Reisegeschwindigkeit von ungefähr 90km/h kommst Du mit 15Liter/100km Diesel gut durch die Lande.

Ich springe immer zuverlässig an (außer man vergisst mich richtig auszuschalten) und kann mit einem Führerschein bis 7,5t gefahren werden.

In mir stecken viele liebevolle Details, wie ein Gasbackofen, eine Trenntoilette, eine Diesel-Standheizung, eine Photovoltaik-Anlage und vieles vieles mehr. Aber am besten Du sprichst meine Besitzer einfach selbst an und kommst vorbei, so dass wir ein bisschen kuscheln können.

Mein Preis ist 33.333€

Wenn Du näheres Interesse hast, dann schick uns gerne eine Nachricht.