Zum Inhalt springen
Startseite » Seelenreise „Gib Dir und Deinem Leben ein JA“

Seelenreise „Gib Dir und Deinem Leben ein JA“

Gib Dir und Deinem Leben ein Ja

Diese Meditation führt Dich zu Dir selbst, deinem Seelenmandala und auf die Wiese der Freude, wo Du Dir selbst ein „Ja“ zum Leben geben darfst.

Die Meditation kam am Neujahrstag durch mich zu dir. Du kannst sie natürlich an jedem Tag des Jahres machen. Gerade wenn es im Außen stürmisch wird ist sie ein wundervoller Anker im Alltag.

Du willst mehr aus meinem täglichen Leben wissen? Dann folge mir gerne auf den Social Medias. 

Follow me on Instagram. 
Follow me on Facebook.
Follow me on Telegram.

Du möchtest mitreden? Mitforschen? Dein Erleben teilen? 

Dann trete gerne der Soulmandala-Telegram-Gruppe bei.

Forschen. Schmelzen. Erinnern.

Worte sind meine Meditation. Bilder mein Gebet. Ich habe Lust mit Dir in Kontakt zu sein, meine Worte, Meditationen und Bilder mit Dir zu teilen. Also wenn Du magst, dann trage Dich gerne hier unten ein. Und weil ich von Herzen gerne teile, bekommst Du als Willkommens-Geschenk meine sechsteilige Soulmandala-Reise zum inneren Kind.

Ich mag Ehrlichkeit und Transparenz. Die Anmeldung ist total unverbindlich und Deine Daten sind sicher. Hier meine Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schlagwörter:
KursMockup
Abonniere meine regelmäßigen “Mandala & Meditation” Impulse” und ich schenke Dir einen Mandala-Starter-Kurs