Zum Inhalt springen
Startseite » Seelenreise „Gib Dir und Deinem Leben ein JA“

Seelenreise „Gib Dir und Deinem Leben ein JA“

Gib Dir und Deinem Leben ein Ja

Diese Meditation führt Dich zu Dir selbst, deinem Seelenmandala und auf die Wiese der Freude, wo Du Dir selbst ein „Ja“ zum Leben geben darfst.

Die Meditation kam am Neujahrstag durch mich zu dir. Du kannst sie natürlich an jedem Tag des Jahres machen. Gerade wenn es im Außen stürmisch wird ist sie ein wundervoller Anker im Alltag.

Du willst mehr aus meinem täglichen Leben wissen? Dann folge mir gerne auf den Social Medias. 

Follow me on Instagram. 
Follow me on Facebook.
Follow me on Telegram.

Du möchtest mitreden? Mitforschen? Dein Erleben teilen? 

Dann trete gerne der Soulmandala-Telegram-Gruppe bei.

S O U L L E T T E R

Forschen. Schmelzen. Erinnern.

In jedem von uns steckt ein Wunder. Das Wunder des Lebens. Aus dieser Quelle fließen meine täglichen Impulse. 

In der Soulletter-Community warten auf Dich (fast) täglich liebende Nachrichten, mein Free-Book "Befreiung des inneren Kindes) zum Download und eine feine Gemeinschaft aus verbundenen Menschen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schlagwörter: