Zum Inhalt springen
Startseite » Mandala-Meditation „Das klare Nein für mehr Hingabe an das Leben“

Mandala-Meditation „Das klare Nein für mehr Hingabe an das Leben“

Mandala-Meditation - das klare Nein für mehr Klarheit in der Hingabe an das Leben.

So oft sagen wir viel zu schnell im Leben „Nein“ obwohl wir „Ja“ meinen und „Ja“ obwohl wir „Nein“ meinen. 

Diese Differenzierung zu erfahren ist enorm wertvoll. Das klare „Nein“ ist für mich der Schlüssel für ein Leben in der Hingabe und Liebe. Ich kann dem Leben selbst erst ein vollkommenes Ja geben, wenn ich für mich das geklärt habe. 

Das klare Nein erscheint in der Form von sieben Mandalas, die in einem Sechseck angeordnet sind. Für mich geht es bei diesem Thema darum die Macht über den eigenen Körper zu sich zu nehmen. Es geht um die freie Entscheidungsmöglichkeit über den eigenen Körper. 

Was ist eine Mandala-Meditation? 

Vielen Menschen fällt das Meditieren nicht so leicht, da wir sehr visuell geprägt sind. Mir hilft das Zeichen der Mandalas die Energetik klarer zu erfassen. Die Mandalas nehmen dich mit in die Welt der heiligen Geometrie und zeigen auf sehr einfache Art und Weise wie die Welt gebaut ist. Wie ist die Mandala-Meditation anzuwenden? Einfach hinsetzen und genießen, am besten mit Kopfhörern. Gedanken und Gefühle die auftauchen da sein lassen.

Du willst mehr aus meinem täglichen Leben wissen? Dann folge mir gerne auf den Social Medias. 

Follow me on Instagram. 
Follow me on Facebook.
Follow me on Telegram.

Du möchtest mitreden? Mitforschen? Dein Erleben teilen? 

Dann trete gerne der Soulmandala-Telegram-Gruppe bei.

S O U L L E T T E R

Forschen. Schmelzen. Erinnern.

In jedem von uns steckt ein Wunder. Das Wunder des Lebens. Aus dieser Quelle fließen meine täglichen Impulse. 

In der Soulletter-Community warten auf Dich (fast) täglich liebende Nachrichten, mein Free-Book "Befreiung des inneren Kindes) zum Download und eine feine Gemeinschaft aus verbundenen Menschen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.