Zum Inhalt springen
Startseite » Mandala-Meditation „Mein Körper gehört mir“

Mandala-Meditation „Mein Körper gehört mir“

Mandala-Meditation "Mein Körper gehört mir" löse Folgen von Machtmissbrauch und Übergriffigkeit.

Diese Woche habe ich mich mit dem Thema des körperlichen Zwangs auseinander gesetzt, bei mir aufgetaucht durch das in Dänemark eingeführte Gesetz zur Zwangsimpfung 

Für mich geht es bei diesem Thema darum die Macht über den eigenen Körper zu sich zu nehmen. Es geht um die freie Entscheidungsmöglichkeit über den eigenen Körper. 

Du willst mehr aus meinem täglichen Leben wissen? Dann folge mir gerne auf den Social Medias. 

Follow me on Instagram. 
Follow me on Facebook.
Follow me on Telegram.

Du möchtest mitreden? Mitforschen? Dein Erleben teilen? 

Dann trete gerne der Soulmandala-Telegram-Gruppe bei.

S O U L L E T T E R

Forschen. Schmelzen. Erinnern.

In jedem von uns steckt ein Wunder. Das Wunder des Lebens. Aus dieser Quelle fließen meine täglichen Impulse. 

In der Soulletter-Community warten auf Dich (fast) täglich liebende Nachrichten, mein Free-Book "Befreiung des inneren Kindes) zum Download und eine feine Gemeinschaft aus verbundenen Menschen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert